Letzter Schultag

Am letzten Schultag feierten wir gemeinsam in der Aula. Eine Schülerin der Berufsschulstufe spielte zu Beginn mit der Veeh-Harfe. Nach dem Tanz der Klasse M4A hörten wir was im vergangenen Schuljahr bei uns alles los war. Die Klasse G2K verabschiedete sich mit einem Percussionstück. Es verabschiedeten sich aber auch Schüler anderer Klassen, die jetzt an andere Schulen gehen. Die Klasse G1K tanzte passend zu den Temperaturen zu dem Lied "like ice in the sunshine". Danach wurden unsere Bundesfreiwilligendienstler verabschiedet, die ein Jahr lang bei uns tolle Arbeit gemacht haben. Verabschiedet wurden aber auch Kinderpflegerinnen und Lehrkräfte, die zum Teil viele Jahre an der Schule gearbeitet haben. Die Schulband spielte zum Schluss das Lied "Wir machen Ferien". Damit ging ein schönes Schuljahr zu ende.